Sonntag, 26. Mai 2019

Herum schippern in Mai.



Der Wonnemonat Mai wird zum hinaus fahren genutzt. Nicht das wir weit fahren.
Meistens geht’s nach Asselt. Dort ist einen tollen Steg wo wir super anlegen können.













Oben am Deich sitze ich am liebsten. Da kann ich schön alles im Auge behalten.












Herli ruft sich jeden Tag mit seinem Freund Henk zam. Da beiden halb derisch sind, kann ich (fast) jedes Wort bis hier oben verstehen.












Mit Frauli drehen wir unsere Runde.













Ausser einige Libellen haben wir nichts Besonderes gesehen.








Wenn wir zurück kommen hat Herrli eine Arbeit gefunden. Gott sei Dank, nicht das es ihm langweilig wird.








Vor wir unserem Heimathafen anfahren schippern wir noch eine Weile auf der Maas. Es ist ein schöner Fluss.




Meistens liege ich unter der Bank. Bin ich so gewohnt. Daron lag immer auf der Bank und ich daher drunter. Ich habe es nicht geändert. Es fühlt immer noch an als sei es seine Bank.










Das nächste Wochenende sind wir wieder da. 














Jetzt haben wir dabei eine grössere Runde zu spazieren.

















Ungemerkt wird’s wärmer. Gut dass wir zum Bachi runter können. Da können wir unseren Durst lindern.




 Egal wo wir hier gehen. Überal können wir runter zur Maas.








Wenn wir zurück kommen, sitzt Herli beim Mast. Irgendwie bringt er die Navigationslichter heuer nicht im Gange.









Schiff ahoi,
Brandon und Rico.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen